Lovoo - Matches trotz, dass ich die anderen Profile nicht geliked habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Das ist mir auch schon ganz oft passiert. Das hat aber nicht mit falsch drücken zu tun. Auch bei mir sind das Männer die überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen um nicht zu sagen echt unansehnlich sind. Auf deren Profil ich noch nicht ein mal war. Ich denke das wird von Lovoo gesteuert. Das ist wie bei allen anderen Plattformen eine Masche um die Männer bei Laune zu halten. Echt traurig so was. Zumal ich dann schon sage dass das ein Fakematch ist. Leider wird man viele von den Männern dann nicht mehr los und ich empfinde das als Belästigung. Da ich aber unabhängig davon auch viele nette Bekanntschaften mache ist das wohl das kleinere Übel.  Auch wenns mich ärgert, weil die Männer die nicht so gut aussehen verarscht werden.

Eigentlich nicht, vielleicht hast du versehentlich direkt einen Doppelclick gemacht. Lg