Frage von ElPatschino, 483

Wieso schreibt mir trotz vieler Matches niemand bei Lovoo zurück??

Das ist eine echt komische und für mich untypische Frage aber, ich bin seit einem Monat bei Lovoo angemeldet und habe bereits 56 Matches. Jetzt kommt die Misere, ich schreibe nur Damen an, mit denen ich ein Match habe und habe etwa zehn von den 56 angeschrieben (über den Monat verteilt) und schreibe einfach nur sowas wie :"Hey, ich freue mich, dass wir beide ein Match haben und dachte ich traue mich mal, dich anzuschreiben." Aber ich habe nicht eine einzige Antwort erhalten. Jetzt frage ich mich,warum werde ich denn gematcht, und dann ignoriert, meine Frage ist gerichtet vor allem an die Damen Welt aber auch an die Herren,die vielleicht meine Situation kennen. Ich bedanke mich im Vorhinein für eure Antworten, LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 426

Kenn ich :D glaube das sind einfach diese Mädels die sehen wollen ,dass sie geil sind aber nie was mit jemanden von lavoo anfangen würden ... Meist genügt aber auch schon ein "hey" ,...

Kommentar von ElPatschino ,

Ja da kommt jedoch das Problem, dass etwa 99% alle weiblichen User (nach meiner Erfahtung) in den Chat-Einstellungen gewählt hat, dass keine kurzen Nachrichten ankommen. Kommt immer so eine Meldung, wenn ich es mit einem "Hey" probiere, dass ich einen längeren Text schreiben soll.

Kommentar von SechsterAccount ,

Ah ok , kenn ich auch :D dann einfach " hey , wie geht's ?"

Kommentar von ElPatschino ,

haha ok dann versuche ich es mal so, aber ich bin leicht frustriert und kurz davor, sozial gefährlich zu werden XD

Kommentar von SechsterAccount ,

Haha :D das Ding ist wenn man auf lavoo unterwegs ist muss man seine Vorstellungen runterschrauben , die wirklich hübschen Mädels brauchen halt kein lavoo 😅😂

Kommentar von ElPatschino ,

Ja das ist mir klar, ABER ES ANTWORTET NIEMAND XD

Kommentar von ElPatschino ,

Also ich lese dass die dort Chats, und Bekanntschaften suchen und dann schriebe ich die an

Antwort
von Odenwald69, 386

kannst du vergessen war ich auch mal angemeldet ist alles fake.

Kommentar von ElPatschino ,

Diese Vermutung habe ich mittlerweile auch um ehrlich zu sein

Kommentar von Loveverletzt ,

Ich bin jetzt bei Lovoo, weil die ein FB-Foto von mir geklaut hatten und damit ein Dating-Profil angelegt (kein Foto mit meinem Gesicht, ein "Stillleben" quasi. Ich hörte das zufällig von jemandem und habe mich sofort beim Lovoo-Team beschwert. Danach habe ich mein eig. Foto nicht  gefunden. Also hat Lovoo DIESES Fake-Profil gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten