Lovoo match standort ist falsch

3 Antworten

Neustart schon gemacht, bringt nichts.

Wäre klasse wenn das mal jemand bei sich testen könnte.

Sonst bedank ich mich soweit

Ich glaube, bei den Matches werden Leute von überall angezeigt, oder? War bei mir zumindest so: Für den Radar zählte die eigene Stadt und bei den Matches ungefähr 50/50. Es ist aber auch schon ein Weilchen her :D

Hallo. Diese Frage ist zwar schon länger her, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mich gerade bei Lovoo angemeldet. Ich wohne in Dithmarschen, Schleswig-Holstein, mir werden aber nur Leute in Berlin angezeigt? Standort ist an. Wohnort angegeben. Auch der Radar zeigt mir nur Leute in 300 km Entfernung an. Das kann doch nicht angehen, oder?

Maianh353  27.12.2022, 20:10

Genau, kann es auch nicht. Bei mir seit kurzem bis jetzt das selbe driss Problem.