lovoo app und standort

2 Antworten

Die App Lovoo greift auf dein GPS Dienst zu. Dieser aktualisiert immer selbstständig.

Um deine Antwort zu beantworten, ja die App aktualisiert den Standort immer im Hintergrund mit und nicht erst beim nächsten einloggen!

Fabregas21
Fragesteller

Also kann ich lovoo als Spionage app bezeichnen?

FlixHD  28.08.2014, 07:11
@Fabregas21

Einbfach GPS ausschalten, wie wäre es damit? Ansonsten, wer spioniert den nicht.. :D

ist das so wichtig ? wenn du nicht online bist juckt´s dich doch nicht ob dein Handy den Standort anzeigt , hast doch eh nix davon