Discord App schließt sich selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Problem liegt nicht an dir und inzwischen findest du hier weitere Infos und wie du das Problem, was von Chrome ausgeht, selbst und schnell beheben kannst.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
UTGamer
Fragesteller

Vielen Dank!
Nach der Aktualisierung von Google Chrome konnte ich die App wieder starten.

Guck ob es ein Systemupdate für dein Handy gibt. Villeicht fehlen ja Systemkomponenten. Sowas tritt auch auf wenn: dein handy z.B. gerootet ist(weiß ich aus eigener Erfahrung), Speicher platz fehlt oder wenn jemand dir eine Absturz Nachricht geschickt hat. Ich hab schon Videos geschickt bekommen, die die App zum crashen bringen.

UTGamer
Fragesteller

Im internen Speicher habe ich 1 GB und auf meiner SD Karte 2 GB Speicherplatz frei.
Systemupdates gibt es für mein derzeitiges Smartphone (Huawei P9 lite) schon seit Jahren nicht mehr.
Um 7 Uhr morgens ging die App noch, und am Computer habe ich schon nachgesehen, ich habe im Zeitraum von 7 Uhr bis 9 Uhr keine Nachrichten erhalten, an einer Absturznachricht kann es daher nicht liegen.
Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass mein Discord in letzter Zeit immer mehr lagt.
Ich dachte zuerst, es liegt an meiner Tastatur, aber ich habe mich getäuscht.

Cyberflo  23.03.2021, 13:38
@UTGamer

könnte es an der Internetverbindung liegen? (von deinem Handy / Netzwerk)

UTGamer
Fragesteller
@Cyberflo

Nein, daran kann es nicht liegen, meine Internetverbindung ist stabil und auch mit mobilen Daten besteht das Problem weiter.