App Starter einfach auf meinem Smartphone installieren?

1 Antwort

Hallo BOERNER2000,

ich kann Ihnen versichern, dass niemand "einfach so" etwas auf Ihrem Smartphone installiert. Es sei denn natürlich, dass Ihr Smartphone gehackt wurde.

Ich kann mir für die von Ihnen beschriebene Situation allerdings eine recht simple Erklärung denken. Von der besagten App gab es eine neuere Version. Deshalb wurde diese aktualisiert. Manchmal bekommt eine App bei einem solchen Update gerne mal einen neuen bzw. leicht geänderten Namen und vielleicht sogar ein neues Symbol.

Die "verschwundene" App wird hier sicherlich die vorherige Version dieser App sein, welche nun aufgrund des Updates und des neuen Symbols auf die erste "Seite" Ihres Smartphones verschoben wurde.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung