Whatsapp mitlesen ohne Zugriff möglich 2020?

2 Antworten

Ja, du kannst den Traffic unter bestimmten Bedingungen abfangen, sind aber Ende-zu-Ende Verschlüsselt:

du kannst dann nur wirres Zeig lesen. Du muusst schon Zugriff aus das Gerät haben, (dafür z.B. der Bundestrojaner)

Wie es mit SMS aussieht weiß ich nicht, aber für dich auch wahrscheinlich unmöglich

moral: ..... kann ich mir ja sparen, willst du ja sowieso nicht hören

LG

Sowas zu machen ist echt unter aller Sau. Außerdem ist stalking strafbar. Und davon haben tust du auch nix.