Wie mache ich, dass wenn ich diesen IOS Launcher auf Android habe, dass die Anzahl der Benachrichtigung bei der App steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, nicht jeder Launcher unterstützt auch das Notification Badge-Feature von Android, das ohnehin erst ab API Level 26 überhaupt verfügbar ist.

Wenn Du also den Look von iOS unter Android imitieren willst, musst Du einen entsprechenden Launcher finden, der auch die Notification Badges unterstützt.

Das ist schwer. Apple iOS Launcher nicht gerne, deswegen gibt es auch keinen wirklich guten.

Geh Einstellungen in die Launcher und stelle es um. Sieh nach, ob es funktioniert hat.

Woher ich das weiß:Hobby