Whatsappnachrichten werden erst angezeigt, wenn ich die App öffne?

2 Antworten

Das Problem hatte ich in der Vergangenheit auch schon oft auf meinem Huawei. Jetzt hab ich ein Samsumg und ich dachte, es wäre damit gelöst. Doch seit ein paar Tagen tritt es auch da ab und zu auf. Lösung hab ich leider keine. Ich denke, dass es ein reines WhatsApp-Problem ist.

Am besten, Du meldest es an WhatsApp. Hatte ich damals, als es verstärkt auftrat, auch gemacht. Die hatten sogar geantwortet. Da kam etwas später ein Update raus und es ging wieder.

Das Problem hab ich auch (Samsung s8) wäre toll wenn es eine Antwort gibt. Handy ist auf dem neusten Update.

xX7kot7Xx
Fragesteller

Nice.. Dann sind wir schon zu zweit.. :D

chabreua  09.04.2019, 18:26
@xX7kot7Xx

Ja und ich denke wir sind da auch nicht mit alleine. Mich stört es eigentlich nicht so sehr das ich keine Nachrichten mehr angezeigt bekomme aber wenn ich das hier so lese schließe ich mich halt mal an 😃 bei mir gilt das übrigens auch für alle anderen Chat apps außer Snapchat..🤔

xX7kot7Xx
Fragesteller
@chabreua

Ich glaub', ich hab's... Man muss in Whatsapp bei jedem einzelnen Profil "eigene Benachrichtigungen" anmachen.. Bei mir geht's jetzt... Versuch's mal..

chabreua  10.04.2019, 04:58
@xX7kot7Xx

Bei mir geht es leider immer noch nich aber egal sobald ich wieder in Deutschlamd bin kaufe ich mir sowieso ein neues Handy. Freut mich das es bei dir funktioniert ☺