Galaxy S8 Benachrichtigungen werden nicht angezeigt?

3 Antworten

Hallo, bei einem S8 kannst du in den Einstellungen unter den Punkt Gerätesicherheit und Dann auf Benachrichtigung festlegen ob und welche Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm etc. angezeigt werden sollen/dürfen.

Liebe Grüße! :)

MagnusDerGelbe
Fragesteller

Das habe ich mehrmals gemacht, bringt auch nichts :/

Hast du das neue Android- Systemupdate schon bekommen?

Wenn ja, ist natürlich alles " schwarz"

Entweder in den Einstellungen unter Gerätesicherheit ändern, oder direkt in der jeweiligen App.

Du kannst das entweder in den Einstellungen unter Gerätesicherheit ändern, oder direkt in der jeweiligen App. Ich mache es bei meinem S8 eigentlich immer in der App, da ich die Benachrichtigung so für jede Anwendung individuell bestimmen kann.