Ich bekomme von einigen Apps keine Benachrichtungen mehr?

2 Antworten

Bei mir wurden die Benachrichtigungen gestoppt, als ich auf Mystic Messenger inaktiver wurde (2-3 Tage verpasst)... Ich bin mir sicher, dass du dort aktiv bist, also könntest du dich vielleicht an Cheritz selbst wenden? Immerhin kannst du ihnen eine E-Mail an die E-Mail Adresse help@cheritz.com schicken (ich versichere dir eine Antwort, da sie mir selbst schon geantwortet haben~). Bei Skype habe ich leider keine Ahnung und bei Animexx RPG bin ich auch ein wenig hilflos... Sorry! T^T

Falls Problem noch nicht gefunden--> Smart Manager öffnen unter Akku auf "Apps" und dort das Automatische Optimieren der Apps ausschalten