Warum vibriert mein S8 grundlos?

2 Antworten

Schon mal überlegt ob es an einer App liegt wo du schon die Benachrichtigung deaktiviert hattest. Vielleicht wird das vom System nicht komplett deaktiviert. Oder versuch das Handy auf werkseinstellung zu bringen

7xSimonx7
Fragesteller

Ich hatte alle Anwendungen bis auf die Systemanwendungen schon deinstalliert, es war immer noch da. Ich hab es zurück gesetzt, es war wieder bzw immer noch da. Jetzt ist es auf ein ml ohne, dass ich irgendwas geändert habe, weg. Trotzdem danke

Einstellungen,Benachrichtigungen, alle Hebel off- dann ist Ruhe.....