Hi, der Beitrag ist etwas älter aber ich kann auch aus meiner Erfahrung zustimmen.

Bei meiner ersten Firma wo es keine reine IT Firma war, war es so das die Leute aus den anderen Berufgruppe neid entwickelt hatten. Verdienen höhere Gehälter und sitzen den ganzen Tag nur um und sind vor dem Bildschirm. Gegenüber Bürokräfte war die Sache etwas entspannter. Ich vermute da steht neid dahinter.

Bei meiner neuen Firma nur IT gibt es sowar kaum oder sehr selten.

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Frau, aber kann auch was dazu sagen, da ich beschnitten bin.

Ich wurde aus medizinischen Gründen seit meiner Kindheit beschnitten. Bin zwar zufrieden, ich würde es aber freiwillig nicht machen. Auch dann nicht wenn die Frau mich dazu verpflichtet. Denn Vorteil gibt es eigentlich nicht, daher kann man sich die Kosten sparen. Und eventuell OP Komplikationen und Nebenwirkungen.

Die Aussage dass man länger kann, stimmt glaub ich nicht. Aus dem Grund das die freiliegende Eichel in der Scheide, mehr Reizungen ausgesetzt ist. Daher ist der Reiz intensiver und gleicht sich aus. Kann aber nicht sagen wie es bei unbeschnitten ist, da ich wie gesagt schon seit Kindheit beschnitten wurde.

...zur Antwort

Wenn du nur auf ihre Fragen anwortest, kommt es bei Frauen sehr langweilig und uninteressiert rüber. Wenn Sie dich schon mal anschreibt, nutze die Chance und stelle hier noch weitere Fragen in Bezug auf Ihr Profil etc. Keinesfalls sofort auf ein Date einladen etc. Es muss ein Smalltalk entstehen. Das kann man auch nicht so nach Schema F festlegen, sondern es ergibt sich daraus.

Andernfalls gibt es auch in jeglicher Datingplattform Fake Profile.

...zur Antwort
Was würdet ihr denken, wenn ein 18 jähriger Schüler in die Schule kommt mit einem nagelneuen BMW für 30.000€ als sein erstes Auto.

Was ich denken würde?

...Dem Typen ist das Auto wichtiger als seine Unterkunft und Grundbedürfnisse...

...zur Antwort

Das Datum ab wann es tatsächlich rausgeschickt wurde und nicht mehr in Postausgang liegt.

So meine Erfahrung.

In der Regel ist der Postausgang wie eine Zwischenablage.

...zur Antwort

Eigentlich noch nicht, wenn du keine große Betriebe anstrebst.

Habe auch Fälle gehört, die kurz vor dem Ausbildungsbeginn die Stelle gefunden haben. Aber sind sehr selten...

...zur Antwort

Obwohl diese Frage etwas älter ist, möchte ich auch meinen Beitrag dazu geben.

Ich habe von ein paar Wochen notgedrungen einen Urologen in der Umgebung aufgesucht, weil mein Wasserbruch/Hydrozele sehr fortgeschritten war und Schmerzen verursacht hatte. Bis jetzt war ich nur 1 mal zum Urologen gegangen. Ich war in einem gemeinschaftspraxis von mehreren Urologen/innen gewesen. Wie der Zufall wollte war es diesmal eine Urologin (Mitte 40 und blond) und ich stand am Tag der Untersuchung etwas steif da. Wegen Altersunterschied (ich Mitte 20) und Schmerzen, an Erektion erst garnicht zu denken. Erfahren habe ich es erst nachdem ich vom Wartezimmer aufgerufen wurde, dass es eine Frau ist. Das Gespräch hat mich aber dann etwas beruhigt und so wirklich schlimm war es dann doch nicht.

Solange man sich unten rasiert und pflegt oder eine starkes Selbstbewusstsein hat, ist es meiner Meinung nach machbar.

Jetzt kommt der große Knaller! Ich würde dann in ein urologiches Klinikum zu Wasserbruch OP überweisen und beim Vorgespräch würde ich nochmal von eine jungen hübschen Chirurgin (Mitte 20 bis Anfang 30) untersucht worden. Was meinst du wo meine Gedanken in dem Moment waren?

Aber das Gespräch hat mir auch geholfen mich zu beruhigen. Sie hat das auch sehr professionell gemacht.

Im Krankenhaus musste ich mich auch vor zwei weitere relativ jungen Krankenschwester entblößen. Aber da waren die Schmerzen da, dass ich nur gehofft habe dass es unten alles wieder schnell verheilt.

Ich empfehle dir aber vor der Untersuchung etc. keine... Fotos und Videos zu schauen.

...zur Antwort

Schon mal überlegt ob es an einer App liegt wo du schon die Benachrichtigung deaktiviert hattest. Vielleicht wird das vom System nicht komplett deaktiviert. Oder versuch das Handy auf werkseinstellung zu bringen

...zur Antwort

Geschätzt könnte es sich bei dir um ISDN handeln damit ist bis zu 2Mbit/s höchtens möglich. Als Youtube Videos ist damit nicht im Programm. Selbst mehre Seiten gleichzeit öffen wird schon schierig. Da es keinen Provider mehr gibt der dir einen ISDN_Anschluss bieten/freischalten wurde, würde ich das kabel austauschen lassen. Selbst wenn du die DSL6000 oder DSL16000 kaufen würdest bekommst du nur die 2000 zugestellt. Das wäre dann schade!

...zur Antwort

Zwar ist diese Frage schon einwenig alt. Aber vielleicht hilft das für andere, die immernoch danach suchen....

Und tatsächlich, auch wenn Italienisch und Enlglisch sich komplett anders anhören, so sind manche Wörter  sehr ähnlich.

Hier ein Abschnitt von Wikipedia:

"Umgekehrt übernimmt das Englische auch Begriffe aus mehr als 50 Sprachen, darunter aus anderen europäischen Sprachen wie Italienisch...etc."

...zur Antwort