Würdet ihr schluss mit eurer Freundin machen wenn sie ungeschminkt anders aussieht als geschminkt?

17 Antworten

Sie sollte mit dir Schluss machen, wenn du so unreif und oberflächlich denkst.

Nein würde ich nicht den du hast doch ja wohl in die Person an sich verliebt und nicht in das aussehen außerdem habe ich das Problem mit meiner Freundin nicht ich finde sie ungeschminkt Schöner als geschminkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte man nicht tun, weil man liebt einen Mensch an erster Stelle (oder sollte man zumindest) wegen seiner Persönlichkeit lieben, das Aussehen ist zweitrangig. Kann sein, dass sie auch nur ungeschminkt attraktiv wirkt wegen der Gewohnheit sie geschminkt zu sehen, weil hab echt noch nie eine Frau gesehen die ungeschminkt hässlich ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.

Bevor sie meine Freundin wird, würde ich sie natürlich erst mal ungeschminkt sehen wollen UND ich bevorzuge es eh, dass ne Frau natürlich ist und sich nicht nur ne Maske in die Fresse schmiert.

Ich glaube, wenn man eine Frau wirklich liebt, ist es egal, wie sie ohne make up aussieht bzw. man wird sie immer schön finden. Egal ob perfekt gesytlt oder frisch aus dem Sumpf!

NEIN, denn das machen nur oberflächliche Leute, denen eine Fassade wichtiger ist, als das was dahinter steckt.

Kein Mensch ist ohne Schminke unattraktiv, kommt nur darauf an, auf was man Wert legt.

Gepflegt auszusehen sollte normal sein, aber wenn man sich nicht mal ungeschminkt seinen Partner präsentieren kann, dann hat man ein Problem. Oder wenn man es nicht mal schafft, ohne Schmincke zum Bäcker um die Ecke zu laufen.

Dann schau dir mal viele Models an, wenn die vor der Kamera stehen und wenn sie morgens aus dem Bett kommen, die würdest du gar nicht erkennen.