Sieht er schöner aus wenn er geschminkt ist oder ungeschminkt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Besser ungeschminkt 67%
Besser geschminkt 33%

9 Antworten

Besser ungeschminkt

Das ist ein Junge der sollte eigentlich keine Schminke tragen. Bist du dir sicher dass du nicht auf Frauen stehst oder soll das ein Frauenersatz sein?

Niemehrrauchen
Fragesteller

Jeder kann sich schminken !! Egal welches Geschlecht ! 😡 und ich stehe auf Männer !!!

Nirru  06.08.2018, 10:24
@Niemehrrauchen

Aber wass erwartest du nach dem du diese frage schon 3 mahl gestehlt hast? Wass erwartest du?🤔🤔🤔 Erwartest du fieleicht das wir plötzlich sagen WoW😧 Der ist Hüpsch oder wie? Du kannst diese frage 100 mahl stellen es wird. immer doe gleiche antwort geben.

Ein Mittelding wäre schön... es ist zu heftig geschminkt

aber ein dezentes Make-up sieht bestimmt gut aus

Kommt drauf an, was du willst. Wenn du dich nicht schminkst, siehst du aus, wie ein Junge mit langen Haaren.

Wenn du geschminkt bist, siehst du aus, wie eine ältere Frau.

Besser ungeschminkt

Jungs oder auch Männer sehen geschminkt nicht gut aus. Es sei denn, die wollen eine Frau sein. Dann muss aber alles zusammen passen. Ansonsten ist das definitiv nicht mein Fall. Das Make Up selber ist gut gemacht und sieht schick aus. Aber das würde auch an anderen so aussehen.

wenn er als junge unterwegs ist - ungeschminkt

wenn er sich feminin fühlt kann er sich natürlich auch schminken, das sieht gut aus - als frau !