Sieht man geschminkt oder ungeschminkt besser aus?

8 Antworten

Ich persönlich finde mich ( ganz klar) geschminkt hübscher. Benutze allerdings nur zu Anlässen wie Essen gehen,Einladungen,Urlaub Make Up.

Möchte dass meine Haut während der Woche (wenn ich nur daheim bin,arbeite etc. ) wenigstens "atmen" kann.

Lippenstift benutze ich allerdings auch mal so zwischendurch wenn ich ausser Haus bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Schminke bekommt man unreine Haut, deswegen sollte man generell immer weniger benutzen. Manchmal denke ich mir wieso manche ihre Schönheit über schminken. Ich finde, dass jeder ungeschminkt schön ist.

Man sieht am allerbesten aus, wenn man sich wohlfühlt :)

Und bei den Jungs ist das wohl Geschmackssache, was die so gut finden...

Natürlich sieht man wenn man sich schminkt besser aus, aber man ist dann nicht mehr die Person die man Vorher war. Also Natur ist immer Schöner, wenn du du selbst sein möchtest.

KuebraAMG  04.06.2020, 18:21

Hä wenn ich geschminkt bin bin ich ja immer noch die selbe Person. Und du sagst selber man ist schöner. Was förderst du dann zu Natürlichkeit auf

Asli3  04.06.2020, 18:23
@KuebraAMG

Ich meine damit das wenn man sich schminkt ist man eine andere Person vom Gesicht aus. Als ob du es nicht weißt, Natur ist immer schöner.

KuebraAMG  04.06.2020, 18:23
@Asli3

Aber in dein ersten Satz sagst du geschminkt ist schöner du widersprichst dir

Kommt auf die Dame an, üblicherweise ist weniger mehr.