Morgen geschminkt oder ungeschminkt in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mach wie du denkst. Ungeschminkt ist für die Haut immer besser, da der ph-wert nicht durch andere Sachen beeinflusst wird und die Poren nicht verstopfen , aber wenn du dich wohler fühlst, dann leg makeup auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ja nicht alles zu schminken. Wie wäre es, wenn du dich nur mit den Auge bringen befasst und alles andere natura lässt. Sieht bestimmt eh viel besser in Natur aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
04.09.2016, 14:32

*Augenringen

0

Also ich hab mich in der Schule noch nie geschminkt und fühle mich wohl. Entscheiden musst Du es, aber ich denke, dass die meisten eine ungeschminkte bzw. natürliche Person viel attraktiver finden.

Versuche doch, eine Mitte zu finden. Nimm Deine Schminksachen morgen in die Schule mit und wenn es dich so sehr stört ungeschminkt zu sein, dann geh in der Pause oder sonst wann auf Klo und mach eben bisschen was an Dir.

Aber ich persönlich finde ungeschminkte Leute besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ungeschminkt gehen, weil wie der größte Teil schon gesagt hat ist es einfach besser für die Haut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann benutz doch lediglich ein bisschen Concealer, wenn dich deine Augenringe stören. Musst dich ja nicht komplett schminken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kannnixweissnix
04.09.2016, 14:39

Genau dasselbe wäre auch mein Tip. ;)

0

Kannst dich doch dezent schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tupfe einfach etwas Concealer unter die Augen, das geht schnell. 

Die Augenringe sind dann erst mal weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm für deine Augenringe am besten einen concealer, Wimpern würde ich so lassen genauso wie den Rest auch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach das ,wozu du Lust hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du Dich ungeschminkt wohler fühlst, dann geh auf jeden Fall ungeschminkt. 

Gegen die Schatten unter Deinen Augen, nimm einfach ein wenig Make-up und klopf es ein, aber nicht zu viel. Es soll ja kein Unterschied bemerkt werden.

Für die Zukunft besorg Dir einfach, für die Augenringe ,einen Kosmetikstift, den es extra  dafür gibt.

 Kauf ihn aber nur, wo es einen Teststift gibt, denn der Unterschied zur "normalen" Hautfarbe soll natürlich nicht auffallen oder lass Dich einfach beraten, wenn Du Dir nicht sicher bist, wegen der Farbe.

Wenn Du Dich für Morgen doch schminken möchte, dann lass das Wimpern tuschen, denn wenn Du eh dunkle Wimpern hast, dann schauen die Wimpern eh viel schöner und weicher , ohne Wimperntusche, aus.

Ürigens, wer sagt, Du hast geschminkt Wimpern wie ein "Kamel", der ist einfach nur neidisch auf Deine langen Wimpern, sonst nix.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge würde klar sagen ohne, ich finde überhaupt alle Mädchen ohne Schminke besser. Außerdem will man ja auch ohne Schminke jemanden Gefallen oder? Wenn du zum Beispiel einen Freund hast der dich nur mit Schminke gesehen hast dann aber das erste mal ohne, dass wäre für ihn bestimmt ein Schock, weil er dich noch nie so gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

für dunkle Augenringe gibt es von Nivea  eine Creme ( ellular Perfect Skin) die du dir darauf machen kannst.Diese ist leicht getönt. Kann auch sein dass es sowas von Balea oder anderer Marken gibt, die nicht so teuer sind.

Lasse aber dein Gesicht und Wimpern natürlich, da du ja lange Wimpern hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch wie du willst? Ist schließlich dein Gesicht und wenn du dich mit Make Up wohler fühlst ist das deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke dich! Ich würde nie ungeschminkt zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
05.09.2016, 21:25

Darf ich fragen warum?

0

Was möchtest Du wissen?