Penny

Wenn man zur hauseigenen "Penny" Marke greift ist er ziemlich günstig. Doch Markenartikel kosten auch "nicht die Welt". Wenn ich einkaufe brauche ich kein großartiges Ambiente,mir ist wichtig dass ich für gute Qualität einen fairen Preis bezahle

Außerdem möchte ich dir noch gerne NORMA "ans Herz legen",bei dem kann du auch enorm sparen.

...zur Antwort

Liebe Hannah,da du noch sehr jung bist finde ich es amüsant,dass du dich mit solchen Themen beschäftigst. Es zeugt von großer Liebe zu Kindern.😊

Ich habe unser beider Wunschkind mit Mitte 20 geboren. Finde,dies war der richtige Zeitpunkt. Wir waren verheiratet,hatten unsere eigene Wohnung (90qm) und nach 2 Jahren unser Eigenheim,also wirklich gesicherte Verhältnisse. Unser Kind lernte Oma und Opa kennen,welche liebend gerne mit ihm tobten und spielten,Geschichten vorlasen und ihm in der Natur sämtliche Blumen und Tiere zeigten. So dass es ohne Furcht aufwuchs.

Später war es ganz froh und sagte mir oft,es ist schön,eine so junge Mama zu haben. Im Erwachsenenalter gingen wir gerne zusammen Essen,ins Kino,verbrachten gem. Urlaube u.v.m.

...zur Antwort

Als mein Kind noch klein war,habe ich selbstverständlich den rausgespuckten Schnuller abgewaschen und Kaugummi der ihr aus Versehen zu Boden viel sofort weggeschmissen.

Doch als sie 2 und 3 Jahre war liess ich sie im Sand und Matsch buddeln und sie brauchte sich nicht sofort die Hände zu waschen. Und ihr geliebtes Schlaftuch durfte ich erst nach langer Bettlerei mal kurz waschen. Nachdem sie es gefühlt 3 Monate benutzte.

Sie entwickelte ein gutes Immunsystem und falls sie ab und eine Wunde hatte ist diese ganz rasch verheilt.

...zur Antwort

Wenn's der oder die Richtige ist,dann passt auch der Geruch. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

...zur Antwort
Thermomix mit gesetzliche Garantie von zwei Jahren ist sinnvoll

Hab meinen Thermomix mittlerweile 9 Jahre. Er hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht,läuft und "klingelt" wie 'ne Eins. Auch die Waage funktioniert einwandfrei,obwohl ich kein Gleitbrett benutze.

Spar dir die 129,- €. Ich denke,du behandelst ihn bestimmt pfleglich.

Heutzutage könnte man sich todversichern,sei es Handy,Brille o.a.

Merk dir eins,die wollen alle immer nur "dein Bestes". 😉

Wenn meiner nicht immer noch so top in Schuss wäre, würde ich mir auch den Neuen zulegen.

...zur Antwort

Ich bzw. mein Mann und versäumen keine Folge.

Besonders interessant finde ich den xy Preis für Couragierte. Ganz besonderen Respekt hatte ich kürzlich vor dem Eingreifer,der ein Attentat in Würzburg gestoppt hat. Obwohl der Täter ein Messer hatte,griff dieser mutige Mann ein um Schlimmeres zu verhindern.

Natürlich soll diese Sendung noch lange Zeit weiter ausgestrahlt werden,um Verbrechen zu klären.

Übrigens,wir haben sogar schon zu Edi's Zeiten geguckt....

Desweiteren möchte ich dir "Vorsicht Falle" ans Herz legen. Denn man kann nie vorsichtig genug sein und sollte immer ein Auge drauf werfen,wenn einem was suspekt vorkommt.

...zur Antwort
Judith Rakers

Sie hat für mich eine ganz besondere Ausstrahlung und beeindruckt mich mit ihrer privaten Lebensweise. Die Städterin ist aufs Land gezogen und erfreut sich an allem was sie erntet.

Sie ist herrlich bodenständig,werkelt mit Leidenschaft in ihrem Garten und ist ein sehr großer Tierfreund. 🐴🐔🐤

Wer Tiere mag,hat bekanntlich ein großes Herz. Hat meine Oma schon immer gesagt.

Außerdem gefällt mir dass sie ihr Privatleben nicht an die "große Glocke" hängt. Sie hat es nicht nötig auf Instagram o.ä. Portalen zu posten.

...zur Antwort

Ich creme meine Hände bei diesen kalten Temperaturen mehrmals am Tag ein. Am liebsten mit "Claire Fisher". Die duftet gut nach Pfirsich und was mir wichtig ist,sie zieht megaschnell ein. Kann ich dir empfehlen. Ja,auch im Sommer mindest. 3x am Tag. Vielleicht bilde ich es mir nur ein,aber ich bin der Meinung,es stärkt meine Nägel.

Danach fühle ich mich einfach gut.

Ab und an nutze ich auch ein Handpeeling,da werden sie samtweich.

...zur Antwort

Bei mir ist es zum Beispiel alles andere als üblich.

Morgens esse ich u.a. warmes Müsli oder Rühreier.

Mittags gibt es sowieso eine warme Mahlzeit.

Abends dann dampft eine warme Suppe auf'm Tisch.

Erst wenn jetzt dann die Temperaturen steigen gibt es als Vesper nur was Kaltes.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mich für Beachies entscheiden. Das sind je nach Preis und Qualität hochwertige Strandsocken. Durch die Elastomersohle bist du vor spitzen Steinen und scharfen Muscheln geschützt.

Schlick kann für dich eine große Herausforderung werden. Diese Socken schützen dich davor. Sie passen sich deiner Fußform optimal an,sind rutschhemmend und haben eine robuste Sohle.

Falls sie dir nicht zusagen kannst du immer noch Watt-Schuhe einpacken.

Na denn,viel Spaß und tolle Impressionen!

...zur Antwort
Nein

An deiner Stelle würde ich mir ein gutes Fahrrad zulegen. Braucht ja nicht gleich ein halbes Vermögen zu kosten.Du bist trotzdem in Bewegung, genießt zeitgleich frische Luft. Allerdings bei starken Windböen,Regenschauer und Schnee,sowie Glatteis würde ich das Auto oder Bahn/ Bus vorziehen.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort