Welchen Tagesschausprecher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Judith Rakers 46%
Linda Zervakis 15%
Thorsten Schröder 15%
Jens Riewa 8%
Julia Niharika-Sen 8%
Constantin Schreiber 8%
Susanne Daubner 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Judith Rakers

Sie hat für mich eine ganz besondere Ausstrahlung und beeindruckt mich mit ihrer privaten Lebensweise. Die Städterin ist aufs Land gezogen und erfreut sich an allem was sie erntet.

Sie ist herrlich bodenständig,werkelt mit Leidenschaft in ihrem Garten und ist ein sehr großer Tierfreund. 🐴🐔🐤

Wer Tiere mag,hat bekanntlich ein großes Herz. Hat meine Oma schon immer gesagt.

Außerdem gefällt mir dass sie ihr Privatleben nicht an die "große Glocke" hängt. Sie hat es nicht nötig auf Instagram o.ä. Portalen zu posten.

Irgendwie finde ich die alle altbacken und furchtbar steif. Die vom ZDF sind mir sympatischer.

Linda Zervakis

Ist halt nicht mehr dabei.

dwarfrabbit2
Fragesteller

Stimmt! 🤦🏻‍♂️ Die macht ja jetzt mit Jan Hofers RTL Aktuell.

ghul666  21.02.2023, 16:22
@dwarfrabbit2

Nicht wirklich. RTL aktuell läuft ja nicht auf Pro7, wo Zervakis unter Vertrag steht.

Karl-Heinz Köpcke mochte ich gerne. Die oben genannten kenne ich nicht (mehr).

dwarfrabbit2
Fragesteller

Ich kenn Karl-Heiz Köpcke nur vom Namen… Noch nie gesehen. 😁