Schaut Ihr die Tagesschau?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Ja

Immer wichtig zumindest das grobe Geschehen auf der Welt zu kennen 🤷🏻‍♀️

Ja

Ich sehe mir regelmäßig jeden Abend um 20:00 Uhr die Tagesschau an.

XForgottenHopeX lässt grüßen;)

Woher ich das weiß:Hobby – 🌺Ich weiß es halt;)🌺
HeNeedsSomeM0  29.08.2022, 20:05

Weird, wenn der Fragesteller selbst an seiner Umfrage teilnimmt

Ja

Ab und an, nicht jeden Tag. Aber immer gut informiert!

Nein

Ich schaue seit Ende 2019 / Anfang 2020 generell keine Nachrichten mehr und der Krieg in der Ukraine hat meine Entscheidung dazu nicht gerade verbessert.

Wenn, dann lese ich mir die Nachrichten, die mich tatsächlich auch interessieren online. Was mich nicht interessiert, kann ich getrost überspringen!

Ja

Hallo,

ich habe die tagesschau App und informiere dort regelmäßig. Ab und zu schaue ich mir Videos auf YouTube zu tagesaktuellen Themen an. Regelmäßig geguckt habe ich sie vor ein paar Wochen noch, aber ich bekomme so und so alles Relevante mit, da brauche ich diese 15 Minuten Videomaterial nicht