Ich sehe ungeschminkt besser aus als geschminkt?

8 Antworten

Hallo Steffi!

Sowohl ungeschminkt als auch geschminkt kann Frau/Mädel klasse, schick und fein aussehen!

Sehr wichtig:

Farblich muss immer alles gut zueinander/miteinander passen und farblich harmonieren also zur Person (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (Kleidung, Accessoires, Schminke- und Make-up-Farben...etc.!

Auch sollte immer alles zum Anlass, Wetter, Temperatur, Jahreszeit...etc. passen!

Auch sollten Schminke und Make-up gut und lange halten also nach längerer Zeit nicht z.B. im Gesicht verwischen bzw. verlaufen!

Dafür gibt es aber viele Tipps und Tricks, damit Schminke und Make-up gut und lange halten, und perfekt aussehen!

Aber ob geschminkt oder ungeschminkt, das ist der Mode-Geschmack jeder einzelnen Frau und Mädel!

Also, was passt gut zu Mir und steht Mir gut, was gefällt Mir selbst gut, wie fühle ich mich selbst wohl und z.B. selbstbewusst...etc.!

Kann beides schick und klasse aussehen, da gibt es kein (entweder/oder) bzw. (richtig oder falsch)!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

als Carmen Geiß werden dir sicherlich mehr Türen geöffnet und der Publicity wegen auch viele Sachen hintergeworfen oder offeriert, für die du nichts zahlen musst.

und wenn du dann auch noch nach Roobääärt rufst, dann erst recht.

solange diese Person noch in der Öffentlichkeit steht, sollte es ausgenutzt werden.

Du musst dich nicht schminken.
Du musst allerdings auch nicht aussehen, wie Carmen Geiß.

Ja! Wenn es dich stört auf jeden Fall. Spart Geld und Arbeit.

Wenn du dich wohler fühlst ja du kannst ja deine Augenbrauen mit einem gel bisschen Firmen wimpernbiehen bisschen vaseline drauf Highlight und fertig