Erst lauwarm und dann Eiskalt am ende

Mache es seit 1 Woche so (5x habe ich bis jetzt hintereinander so geduscht).

Also erst lauwarm mit Shampoo, dann immer kälter werden. Wenn maximale Kälte erreicht Beine, Arme, (Extremitäten zuerst) Bauch, Brust und Rücken eiskalt abduschen. Den Kopf habe ich heute das erste mal weggelassen, da das ja nicht so gesund sein soll. Aber ist sehr angenehm, nur zu empfehlen.

...zur Antwort
Kanada

War in Kanada, Portugal und den vereinigten arabischen Emiraten. Aber Kanada ist meiner Meinung nach am anständigsten. Vor allem mehr Umweltbedacht als Dubai z.b. Auch ist die Politik in Kanda sehr offen.

...zur Antwort

Meine erste Idee ist ganz klar nein. Also die Kieselsteine kommen halt auch im 3 Dimensionalen Raum in die Schuhe. Wenn man die 4. Dimension jedoch als Zeit betrachtet, dann kommen diese mit der Zeit in die Schuhe.

...zur Antwort
Ich habe schon viel gezockt aber eing sollte es ok sein zu zocken

Ich habe auch schonmal doppelt so lange Computer gespielt, aber heißt nicht dass, das eine gute Idee war. Deiner Gesundheit tut der Computer freie Tag schon gut. Ich werde bald wohl mal eine Woche auf unnötige Handy- und Computer Nutzung freiwillig verzichten. Also nur WhatsApp und Schulische Dinge.

...zur Antwort