Mögt ihr KFC?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Ja

Prinzipiell mag ich erst einmal jede gastronomische Einrichtung oder Möglichkeit etwas essen zu können! Bei KFC war ich allerdings seit Jahren nicht mehr! Nach zweimaligen Enthüllungsberichten über KFC wäre aber immer ein komischer Gedanke in mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja aber wenn ich mehr als 3 Wings esse wird mir hart schlecht und bekomme eventuell Durchfall

Ja

Musste mich nach einer Packung Hot Wings bei KFC aber tatsächlich mal übergeben.

MenschDNA
Fragesteller

lag dann aber an den Mitarbeitern

Generell natürlich nicht

Wenn einem Geldtechnisch nicht wohl ist aber schon

Nein

Mehrfach probiert, einfach mieses Essen und schlechter Service. Nie wieder.