Welchen Burger magst Du am meisten?

13 Antworten

Schon komisch, dass die Antworten, die wirklich auf die Frage abzielen, ganz unten erst auftauchen.

Ich hab keinen Lieblingsburger. Ich wechsle immer zwischen diesen drei Läden durch und nehme immer wieder unterschiedliche Burger.

Regina3 
Fragesteller
 22.09.2022, 23:43

Und ganz grobe Vorlieben?

0

Ein regionales Restaurant mit Lieferdienst. Black Angus Pattys mit karamelisierten Zwiebeln, Rotkraut, Tomaten, Salat & Käse.

Regina3 
Fragesteller
 22.09.2022, 23:44

Klingt sehr gut ...

0

Die selbst kreierten. Mit (neben Pattys) Bacon, rote Zwiebeln, Salat, Japaleneos, Cheddar und Burger soße

die aus meiner Küche , selbstgemacht

mit frischem Rinderhackfleisch, Rucolasalat ,

majo , Ketchup, Gurke und Tomate.

und natürlich rohe rote Zwiebeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3 
Fragesteller
 22.09.2022, 15:40

Danke für das Rezept. Werde wohl dieses Jahr doch nochmals sündigen ...

0
Confix  22.09.2022, 15:44
@Regina3

Das ist keine Sünde !

es ist eine Bereicherung deines Speisezettels 😊

1
Regina3 
Fragesteller
 22.09.2022, 23:45
@Confix

Sehe ich auch so - obwohl ich abnehmen möchte. Also weiterhin ...

0

Gar keinen. Da esse ich lieber ein Telefonbuch. Schmeckt besser und ist gesünder.

Regina3 
Fragesteller
 11.08.2022, 21:25

Ist so ballaststoffreich ;-)

0