Schmeckt euch der Veggie Burger bei MC Donalds / Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ist lecker 50%
Nein schmeckt mir nicht 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist lecker

Er schmeckt mir schon deshalb besser weil ich weiß, dass dafür kein Tier gequält und getötet wurde und der Umwelt und das Klima nicht so sehr geschadet wurden. Bei mir isst das Gewissen auch immer mit.

Keyaann
Fragesteller

Ja sehe ich mittlerweile genau so.

Fleisch essen ist einfach unnötig.

noicon  24.11.2020, 16:54
@Keyaann

Ich esse heute für euch zwei ganz viel Fleisch.

noicon  25.11.2020, 20:37
@BubbleFun

Ach Berwin Enzemann, du brauchst dich nicht um mich zu sorgen.

Nein schmeckt mir nicht

Ich hatte mir mehr erhofft, zumal der über den grünen Klee gelobt wurde.

Ich fand es in jeder Hinsicht enttäuschend. Geschmacklich, optisch, sensorisch.

Keyaann
Fragesteller

Ekelig oder nur nichts besonderes ?

michi57319  21.11.2020, 21:39
@Keyaann

Eklig war es nicht. Aber es war einfach nicht im Geringsten vergleichbar mit Fleisch.
Ich habe schon einige Fleischersatzprodukte probiert. Das Ergebnis war immer gleich. Ich habe mich ernsthaft gefragt, was das soll.

Nein schmeckt mir nicht

Nein - dieses Patty schmeckt und rieht für mich nach Katzenfutter. Ok hab Katzenfutter nie probiert, aber SO stelle ich es mir vor.

Keyaann
Fragesteller

Seltsam ich habe keinen unterschied zum Fleisch Burger geschmeckt

OrangeLila  21.11.2020, 21:19
@Keyaann

Ich esse kein Fleisch, da ich es nicht lecker finde. ABER DIESES FLEISCHLOSE PATTY war sooo eklig für mich. Da hätte ich lieber nen Rinderpatty gegessen.

Keyaann
Fragesteller
@OrangeLila

Seltsam

Bei MC Donalds oder bei Burger King ?

OrangeLila  21.11.2020, 21:30
@Keyaann

Beide bereits probiert. Der von McDonalds war noch etwas ekliger für mich.