Was ist der gesündeste Burger bei Burger King?

2 Antworten

Wasser, bei den Zubereitungs- und Produktionsstandards iss einfach woanders wenn du auf Gesundheit achten willst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainer A-Lizenz, seit 3 Jahren tägliches Training

sowas gibts nicht ^^ aber wenn man gesund will sollte man nicht zu Bürger King :D am ehesten wohl noch was mit Hühnchen

Honeysuckle18  21.07.2022, 16:03

Die beziehen - meines Wissens - keine "glücklichen und gesunden" Hühnchen für ihre "Produkte...

Honeysuckle18  21.07.2022, 16:40
@archer1

Sehr wohl - wenn man bedenkt, dass man sich damit Antibiotika, Wachstumshormone, Psychopharmaka und andere "Schmackos" mit einverleibt !

archer1  21.07.2022, 16:41
@Honeysuckle18

Man kann sich in seinem Ökowahn viel Bullshit einrden, Hähnhenfleisch bleibt Hähnchenfleisch, egal ob man sich einbildet ob es vonn "Glücklichen" Hühnchen stammt, das hilft vielleicht deinem Gewissen, hat am ende dennoch genausoviel Kalorien

Honeysuckle18  21.07.2022, 16:42
@archer1

Is(s) ja gut - komm` wieder runter...

Darfst ja alles essen, was dir beliebt ! ;)