MC Donalds oder Burger King?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die tun sich nicht viel, aber burger king find ich einfach besser, vorallem die pommes und auch der big king XXL und der long chicken sind halt meine argumente

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse wenn ich kann, aber trinken kann ich besser

Inzwischen mag ich Burger King mehr. Früher habe ich Mc Donalds bevorzugt.

Ich finde Mcdonalds hat nachgelassen vom der Preis/Leistung her.

Irgendwie sind auch die chickenburger kleiner geworden und schmecken nicht mehr so gut wie früher. BurgerKing dagegen hat einige neue sehr leckere Burger und man bekommt etwas mehr für sein Geld finde ich. Aber Teuer sind beide im vergleich zu früher.

Pest und Cholera vergleichen? Die Pommes bei McDonald's finde ich besser. Die einfachen Bürger auch. Die größeren Burger sind bei Burger King besser. Ich war jetzt 4 Monate nicht mehr in diesen Laden. Bzw. nur ein Mal, um mir einen Kaffee zu holen. Ich will da gar nicht mehr hin.

Früher habe ich den Big Mac bei Mc Donalds gegessen oder den Big King bei Burger King. Mittlerweile finde ich das essen dort zu teuer. Burger mache ich mir zu Hause jetzt selber.

Kfc🫠🙃

Aber von den beiden finde ich McDonald‘s besser😉