Mc Donalds vs Burger King?

IdefixWindhund  13.08.2023, 11:05

Erzähle mal den Inhalt, um was es da ging, ich als Beispiel habe den Bericht nicht gesehen. Und damit werde ich auch nicht alleine sein.

VolkerDieterO
Fragesteller
Güther Wallraff hat Undercover bei Burger King zum 2. Mal
recherchiért und kam zu keinen guten Ergebniss.
Mein Verhalten hat sich drauf geändert das ich nicht mehr zum Burger King

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keinen Bericht gesehen. Beide sind aber ungesund und gehe dort auch selten hin. Und wenn ich dahin gehe ist es mir egal ob Burger Kind oder MC Donald's

Burger King und Mc Donalds (überwiegend Burger King, aber nur alle 3 Monate).

Ich gehe trotzdem zu beiden gleich viel.

Da es bei uns kein Burger King gibt, bleibt nur McDoof