MC Donalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Burger King 58%
MC Donalds 42%

14 Antworten

Kommt drauf an was. Bei mces sind die Klassiker besser wie cheese oder Chickenburger und die Nuggets sowieso und bei BK sind eben andere Burger besser. KfC ist auch lecker

Burger King

Das Essen schmeckt mir persönlich besser, aber leider gibt es keinen in meiner Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️
Burger King

Bessere Burger und bessere Beilagen. Außerdem finde ich das fleischlose Sortiment richtig gut.

KFC. Apfelschorle im Menü. Schmeckt mir besser als BG oder Mc D

MC Donalds

Sorry, aber auf jeden Fall MC Donalds(: Gibt da mehr Auswahl und so, mag`s halt viel mehr. Übrigens, geile Frage