Warten MC Donalds,Burger King

3 Antworten

Also es ist ziemlich erbärmlich das jeder Hunz und kunz hier irgendwas von nein oder sonst was antwortet… tatsächlich ist es wirklich so das man ab einer Gewissen Wartezeit was gratis oder nen Gutschein für nen Burger erhält. Das habe ich selber schon bekommen bei Burgerking. Da stand sogar drauf „entschuldige die Wartezeit… dafür gibt es einen Gratis Chese oder Hamburger“.

Dumme Sprüche wie hier bei einigen zu lesen sind weil jeder Depp was schreiben muss… gibt es nicht.

Wir dürfen nicht vergessen das sind alles keine Europäischen Unternehmen. Und guter Service ist in Amerika eigentlich Punkt Nummer 1 weshalb es solche Aktionen tatsächlich gibt.

Jedoch wird es oft von Geizfilialleiter nicht an die Angestellten weitergeleitet. Bei Burgerking gibt es zum bspl. Für Soldaten, Polizisten, Krankenwagen und Feuerwehrleute 10% Rabatt. Solange man in Uniform ist. Das ist Pflicht weil Interne Firmenpolitik. Uniformen sollen Sicherheit ausstrahlen und das man sich wohlfühlen kann weshalb Restaurants aus den USA das gerne haben und Rabatte geben. Jedoch in Deutschland wird das auch oft wohl aus Geiz nicht an die angestellten mitgeteilt aus Mangel der Einweisung in ihren Job. Dann muss man fragen und die fragen den Schichtleiter und der klärt die dann auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm.. Also habe mal da gearbeitet und bei uns waren das immer so ca. 15 Minuten. Ab dann musste gefragt werden ob man als "Entschädigung" etwas haben möchte.

"Kostenlos" kannst Du wahrscheinlich nur die Reste anderer Gäste bekommen. Schließlich sind die Burger-Brater keine sozialen Einrichtungen für Armenspeisung.

HolyKaiser  08.09.2024, 10:17

Wenn du keine Ahnung hat Klappe halten…. Es ist tatsächlich so das ab einer gewissen Zeit als Service gefragt wird oder man einen Gutschein von denen für einen Chese oder Hamburger erhält. Hatte ich schon selber…..