MC Donalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Burger King 32%
... 32%
MC DONALDS 27%
Ich will nicht teilnehmen 9%
Pikaa757  14.04.2024, 16:06

Oh, warum hast du meine Antwort gelöscht? Hat sie etwa nach Menschenfleisch geschmeckt?

Jannis956
Fragesteller

Ich kann doch keine Fragen löschen ich hab damit nichts zutun wie geht das hä

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MC DONALDS

Hallo, Jannis.

Für mich kommt deshalb McDonalds in Frage, da ich dort einen Royal TS verspeise, und zum Nachtisch ein Sunday Eis mit Karamell Sauce esse.

Und jetzt muss ich schließen., denn mir läuft das Wasser im Mund zusammen. 🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Burger King

Ich finde beides grässlich, weil sehr ungesund.

Aber Burger King entwickelt sich immerhin von Tierqual langsam weg & das sogar mit etwas billigeren Preisen:

Bild zum Beitrag

In Köln gibt es sogar eine komplett vegane Filiale:

Bild zum Beitrag

Bei McDonald's gab es auch mal ein veganes Angebot, aber das wurde weitestgehend abgeschafft:

Bild zum Beitrag

 - (Kalorien, Fleisch, vegan)  - (Kalorien, Fleisch, vegan)  - (Kalorien, Fleisch, vegan)
Burger King

Aber nur ganz ganz ganz selten, und fast nur aus nostalgischen Gründen (BurgerKing war damals zu meiner Jugendzeit gängiger als McDo.!).

Ich koche selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an worauf ich Lust habe. Hier gibts keinen BK also bleibt mir nur Mecces, falls ich je Lust auf Fastfood bekomme.

Burger King

Früher nur Mc Donalds, inzwischen nur Burger King. Ka warum.

Ich esse da aber nur bei langen Autofahrten.