Vegane/ vegetarische burger von mc donalds und burger king?

soll aber gut schmecken und am besten noch rinder fleisch geschmack

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

McDonald's hat den "Big Vegan TS", und viele sagen der schmeckt sogar besser als die klassischen Hamburger. Bei Burger King gibt es den Rebel Whopper und den Veggie King. Die sind aber beide nur vegetarisch und nicht vegan.

Das was bei Fastfood Läden angeboten wird ist meist nicht mal vegetarisch also iss lieber woanders

AmMal
Fragesteller

Inwiefern nicht? Das kann doch nicht sein hier wird doch alles geprüft