Burger King oder MC Donalds?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Keine von beiden 48%
MC Donalds 26%
Burger King 26%

7 Antworten

Keine von beiden

Ich mochte immer den Chicken Cheese Burger bei MC Donalds . Aber seit ein paar Jahren mag ich die nicht mehr weil ich glaube das die Rezeptur geändert wurde . Außerdem sind die Burger bei MC Donalds und Burger King auch recht teuer geworden , daher esse ich sie nur noch im Burger Laden . Da kosten die zwar mehr als bei MC Donalds aber sie schmecken und machen satt und es gibt meistens noch eine Handvoll Pommes dazu .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger King

Aber nach der "Wallraff-Reportage" bin ich nicht mehr so begeistert von Burger King.

Keine von beiden

Um Beides mache ich gerne einen Umweg - nur wenn keine andere Möäglichkeit besteht, hole ich mir dort eine Kleinigkeit. Dann aber noch eher bei BK

Keine von beiden

Ich trau dem nicht.

Keine von beiden

Beides ungesund und völlig überteuert.