Ist in Burger King Chemikalien?

5 Antworten

Nein in Österreich deutschland nicht. In den USA ist da schon sehr viel drinnen. Bei uns laut Angabe Liste die njr McDonalds hat weil es nicht vorschrift ist, sind bei den Pommes nur Öl, Kartoffeln, Salz und Stärke. In den USA isf ur viel drinnen. Natron damit die pommes knackiger wirken. Farbstoffe...

Ja, hauptsächlich Glucose, jede Menge Natriumchlorid und dazu eine wilde Mischung von langkettigen Karbonsäuren als Tri-Ester mit Glycerin.

airwalk400  04.03.2024, 22:38

Nun ja... alles was man ist, sind im Grunde genommen Chemikalien ... Natriumchlorid ist da einfach Kochsalz...

anwesende  05.03.2024, 10:12
@airwalk400

das ist genau das, was ich oben geschrieben habe: Zucker, Salz und Fette ;-)

Schlimmer noch und nicht allein das

jede Menge davon, alles besteht irgendwie aus Chemikalien

Burger King ist ein Markenname. Also nicht Materielles, ergo kann da nichts drin sein.