Tut man von mac Donalds schneller altern als man ist?

4 Antworten

Nein, du alters nicht schneller.

Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, dann darfst du dir 1-2 mal im Monat ein Essen bei Mc Donalds gönnen, wenn du das gerne magst.

Nein, man altert nicht schneller davon. Es kann nur deinem Körper etwas schaden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Denke ich nicht. Wahrscheinlich wenn man da jeden Tag hingehen würde. 1 - 2 mal im Monat isf ja nicht oft.

Nein, tut man nicht.

Alles ist Gift, wenn es im Übermaß genossen wird. Das richtige Maß zu halten, verschafft am meisten Freude beim Essen.