Wie oft darf man zum mac Donalds ohne das man schlechte Haut bekommt und schneller altern tut?

4 Antworten

wenn das deine Sorgen sind dann geh nicht hin, dann bleibst du jung und hast immer glatte Haut.

Ich würde nicht öfter als einmal im Monat hingehen. Dann bleibt es auch was besonderes.

Man sollte nur 1x im Monat solche Lokale besuchen, denn sonst wird dein Körper negative Auswirkungen zeigen und deine Haut verändert sich ebenfalls.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Das wird wohl bei jedem anders sein.