Ist einmal pro Woche mac Donalds in Ordnung?

6 Antworten

Naja du bist auf das System MC Donalds komplett reingefallen und kannst nicht mehr ohne. Informiere dich was da drin ist und wie dieser konzern arbeitet. Vielleicht hilft es wenn es bei dir nicht mehr so positiv besetzt ist im Bewusstsein.

Es gibt so viele andere Lebensmittel und Mahlzeiten die schmecken und viel hochwertiger sind und besser. Daher ist das kein Argument.

Wenn man zu viel Geld hat und einem die langfristige Gesundheit nicht so wichtig ist, dann kann man das natürlich weiterhin so machen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Einmal pro Woche ist schon recht arg häufig. Ich würde das auf Dauer nicht mehr als ungefährend für die Gesundheit werten.

Nein das ist zu viel. Reduziere das ganze am besten. Sowas ist nicht gesund und an nachtragende Folgen auslösen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Einmal die Woche ist kein Problem. Meide Pommes und Cola, dann ist noch problemfreier.

loewe856
Fragesteller

Lasse eh meistens die Cola und Pommes weg

iq1000  21.12.2023, 13:01
@loewe856

Nur die Burger geht ja schon in Richtung gesund ;-) Die Nuggets sind auch etwas heikel da frittiert. Guten Appetit!