Ab wann altert man schneller von mac Donalds?

4 Antworten

Das kann man so allgemein nicht beantworten. Im Grunde führt ein ungesunder Lebensstil, mit mangelnder Bewegung, ungesundem Essen, Tabak und Alkohol Konsum, in Kombination mit "schlechten" Genen, dazu, dass man schneller altert. Da das aber viele Faktoren sind, die das beeinflussen, kann man das nicht so allgemein für McDonald's Essen beantworten.

Das biologische Alter ist nicht das gleiche wie das kalendarische Alter.

Wenn man es dauerhaft konsumiert und den Konsum nicht mit gesunder Ernährung wechselt. Dann wird dein Hautbild rapide ins negative gehen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wenn Du da jeden Tag isst.

Woher ich das weiß:Recherche

Die erste Nahrungsaufnahme macht dich biologisch schlagartig zum Greis.