Ist 2 mal im Monat mac Donalds essen schlimm?

8 Antworten

Ich finde solche Billigernährung grundsätzlich schlimm, egal wie oft.

McNuggets - 50% Brötchen, 50% Separatorenfleisch plus Klebstoff. Was soll das?

Mach dir selber Burger 10 mal besser als eine Gummi Burger

chicken Nuggets einfach klein schneiden und parnieren mit Cornflakes gibts in YouTube

schmeckt richtig lecker

loewe856
Fragesteller

Ich würde eh nicht mehr zu mac Donalds gehen erstens teuer und zweitens mein Aussehen ist wichtiger

Merve9927  30.11.2023, 22:46
@loewe856

Dann ist doch gut

dann mach dir selber essen was du liebst und es gibts genug Rezepte in YouTube und hast dafür mehrere Portionen

nobodyathome  30.11.2023, 21:03

Ich steh nicht so auf frittierte Schlachtabfälle

Merve9927  30.11.2023, 22:43
@nobodyathome

Ich auch sowieso

ich koche lieber ein leckeren Burger und chicken Nuggets

aber nur gemeint halt gesünder als mc Donalds/ bk usw . Gummi essen wenn er sowas liebt

gibts gesunde Burger und chicken nuggets man kann in Backofen reinstellen muss net parniert sein . Gibts viele Rezepten dafür

Wenn man mal eine Mahlzeit bei MC Donalds einnimmt ist es OK.

Was gar nicht gut ist wenn man zusätzlich zu den Mahlzeiten noch bei MC Donalds isst

Nicht sehr gesund. Wenn du dich sonst sehr gesund ernährst und dich bewegst geht das in Ordnung. Eine sehr gute Freundin ist damals jede Woche mindestens einmal Fastfood essen gewesen. Danach hatte sie aber auch 2 oder 3 Stunden Volleyball, weshalb die Fette verbrannt wurden. Deswegen: Sohst gut ernähren, viel bewegen, nicht übertreiben und es geht klar :D

LG

Das ist nicht schlimm.