Euer Lieblingsburger bei McDonalds / Burger King?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der McDouble Chili Cheese🤤

Hi bei Burger King esse ich so selten, dass ich es leider nicht sagen kann. Bei mc donalds mag ich am liebsten den Cheeseburger und den Fisch burger. In Japan hat mir der Teriyaki burger auch gut geschmeckt. 😀

gehe dort extrem selten hin, aber als kind habe ich am liebsten leere burgerbuns bestellt 😋

Burger King der Double Whooper wenn die Sauce passt.

Mc Donalds fällt mir ehrlich gesagt nichts ein weil nichts raus sticht. (Zumindest von den Bürgern)

Esse aber auch wenn es hoch kommt 1-2 dort Bürger im Jahr. Hol mir lediglich öfters mal ein Eis dort.

LeckermaulVK  16.02.2023, 02:50

Bitte keine Bürger essen!

Nikki8141  16.02.2023, 06:59
@LeckermaulVK

Hehe war müde und hatte Nachtdienst... kam mir auch komisch vor wie die Mehrzahl von Burger ist

Den Mc Rib habe ich dort gerne gegessen! Aber ist bestimmt schon 12 Jahre her, weiß gar nicht ob es den noch gibt!?