Isst du manchmal fast food von McDonald's, oder Burger King, oder KFC und co?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja manchmal schon 66%
NEIN! 34%

33 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja manchmal schon

Bei mir ist das extrem selten, vielleicht zweimal im Jahr, meist als Verpflegung auf einer Reise.

Das Essen ist natürlich ungesund, aber ich "mache mir keinen Kopf", wenn ich es so selten konsumiere.😉

NEIN!

Zu teuer und schmeckt mir auch null. Davon abgesehen dass es dort mittlerweile eh nix mehr für mich gibt.

Ja manchmal schon

Natürlich, vor allem wenn ich mit den Jungs Motorradfahren gehe endet es immer im McDonalds 😅

Da freuen sich die kleinen Kinder immer wenn wir da mit 40 motorrädern angebrummt kommen

Ja manchmal schon

Ja, mache ich gelegentlich gerne. Sehe auch keinen Grund, deswegen zu schwindeln. Vielleicht 8 mal im Jahr esse ich eine Kleinigkeit bei Burger King und hin und wieder auch an einer "kleinen" Imbissbude.

Ja manchmal schon

Ja, auch sogar in so einem Burger King der dann in der Rtl Doku hoch genommen wurde.

Verflixte axt

castoff
Fragesteller

Ich vergebe dir Jesus.