Ist KFC gesünder als McDonald's & Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein ist es nicht - schon allein, weil bei KFC wirklich alles paniert ist.

Von "gesünder" kann bei dieser Art des Fastfoods nicht dir Rede sein, eher von weniger ungesund. Und ein panierter Hühner-Burger von KFC ist sicher nicht weniger ungesund, als ein unpanierter Rindfleischburger

rhinomw2
Fragesteller

Was ist mit der runden Popcorn-Box wo Hühnerbeine drin sind?

Nein

Die sind alle sehr ungesund und es kommt auch auf die Bestellung drauf an.

Ja

Ja. Merkt man bereits am Geschmack. Es ist alles frisch zubereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein das ist ja alles frittiert und ungesund.