Salzfreie Pommes Schnellrestaurant?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja musst du halt sagen dass du ohne Salz willst die machen ganz frische dann

Kaydina97
Fragesteller

Bin mir nicht sicher, ob die das echt machen würden

Hopeful2020  02.02.2020, 10:50
@Kaydina97

Ich hab bei mc donalds schon mal welche bestellt und bekommen, dort kriegt man auf jeden Fall

generell kommen bei mäcces und bei Burger King salz in den Pommes rein.

Glaube kaum, dass die wegen einer potion Pommes, die ganze friteuse anwerfen. da kommen normalerweise beutelweise pommes pro Friteusenladung rein. Und die weden dann mit den vorhandenen Pommes gemischt, die ja bereits mi salz gemischt sind vermischt.

ist halt Glückssache, ob das Personal die zeit und die Lust hat das zu machen, und wenn der Laden dann auch noch voll ist, kannst du knicken.

ich war eine zeit lang schichtleiter bei BK und habe schon einige Sonderbestellungen bekommen, aber noch nie pommes ohne salz, das wird den meisten dort auch so ergehen :)

Kaydina97
Fragesteller

Ok danke für die Antwort; ich mag keine gewürzten Pommes.

KFC kp gibt es bei mir nicht aber bei den anderen beiden ja musst du aber bei der Bestellung extra dazu sagen. Schätze aber mal bei KFC wird das nicht anders laufen

Ja,sag es einfach bei der Bestellung.