Mcs oder KFC oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mcs 53%
KFC 26%
Burger King 21%

6 Antworten

Mcs

Hiii,

McDonalds is am besten find ich.😂🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mcs

Hauptsache sie haben Easy Order Terminals. Bloß nicht mit Menschen reden xDD

Burger King

Früher war ich Verfechter von McDonalds.

Aber inzwischen immer die gleichen Burger.

Burger King hat da deutlich mehr Abwechslung, meiner Meinung nach schmecken die auch besser und dank der vegetarischen Alternativen kann ich da auch mit meiner Freundin hin.

Denn die vegetarischen Burger von McDonalds schmecken scheusslich. Aber ich bin da auch nicht oft, vielleicht alle zwei Monate einmal.

KFC mochte ich noch nie.

Burger King

Ich mag gerne die kleinen Whopper junior.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, McDonald's)
Mcs
  1. McDonald's
  2. Burger King
  3. KFC

Ich hab halt noch nie KFC gegessen