Wo schmeckt’s am besten: McDonald’s, Burger King oder KFC?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

McDonald’s 44%
KFC 32%
Burger King 24%

9 Antworten

McDonald’s

Wenn Gutscheine verfügbar sind hole ich mir viel zu oft 211, 100 oder 120...

Das sind die Codes für Zweimal Pommes, Big Mac oder 11er Nuggets jeweils zum Preis für einen. Je nachdem auf was wir Lust haben. :)

Wenn es keine Gutscheine gibt und McDonalds ansteht, dann nehme ich meistens zwei Chickenburger. Oder diesen Fisch-Burger, aber den eher selten... der Milch-Shake ist auch gut. Ich bin da relativ oft. :)

McDonald’s

Eigentlich nirgendwo! Aber wenn ich spät nachts unterwegs bin und am Bahnhof warten muss und mir kalt ist, ich zur Toilette muss und noch Hunger habe, dann hole ich mir eine Kleinigkeit bei McD. Die haben übrigens auch Bier :-)

McDonald’s

Signature Collection.

Burger King

Ich bekomme von dem ganzen Zeug Durchfall.

Aber wenn dann BK. Ist zumindest der günstigste von denen. Long chicken oder chilli cheese