Burger King falscher Burger Drive-In, bin schon Zuhause. Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Eigentlich gar nichts. Das ist mir schon oft passiert. Du kannst dort anrufen und "reklamieren" allerdings musst du halt nochmal hinfahren, das isses meist nicht wert.

Wenn du Glück hast und dich genug am Telefon aufführst, bekommst du eventuell einen Gutschein-Code.

Seh es als Lehrgeld und kontrolliere in Zukunft vor Ort. Mir ist sowas nämlich einmal passiert und seitdem kontrolliere ich direkt aufm Parkplatz.........und ich musste nicht selten nochmal wegen einem Fehlteil etc eine Extra-Runde durchs Drive drehen.

Deshalb immer gleich Tüte kontrollieren.

Ist zwar scheiße, weil die Verantwortung dadurch an den Kunden abgegeben wird, aber was soll man machen.

Ruf dort an und schreib evtl. auf Facebook höflich den Support an. Hatte das Gleiche mal in nem McDrive von McDonald's. Hab dann Gutscheine bekommen.

Kannst nur Vorort reklamieren

tempomat120
Fragesteller

auch wenn ich bereits ein burger gegessen habe

tempomat120
Fragesteller
@realpairoo

ich hab man ne nette mail an alle kundenservice email samt beweisbildern von bon menü und burger geschickt. mal sehen... sollte nix kommen werd ich das im auto immer kontrollieren egal wie lange es dauert

Passiert mir ständig. In St. Ingbert läuft zu ca. 75% was schief. Beschwerden landen bei Burger King systematisch im Spam Ordner. Ich kontrolliere die Tüte meistens vor Ort. Tu ich das ausnahmsweise mal nicht und es ist was falsches drin, wird's eben gefuttert.