Burger über Nach frisch halten?

4 Antworten

Die waren nie frisch und lecker... wie soll das funktionieren?

Kannst ja auch keinen Apfel in den Kühlschrank legen und hoffen dass es am nächsten Tag ne Rakete ist

Ganz einfach:

Du musst darauf achten, die Burger aus der Verpackung nehmen und in eine Alufolie neu verpacken. Wenn du Sie am nächsten Tag essen möchtest einfach in den Ofen Ober-/ Unter Hitze oder bei ner Micro die Crisp Funktion einschalten ca. 40 Sekunden und dann nochmals mit 600 Watt ca. 30 Sekunden.

Schmecken wie am Tag davor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaPUBG
Fragesteller

Ist schon fast ein Jahr her aber das ist bis jetzt die beste Antwort lmao. das mit der mikrowelle würd ich lieber nicht machen

Kannst ihn ja nur in den kühlschrank tun, viel mehr möglichkeiten gibt es leider nicht :-). Aber er wird schon anders schmecken wenn du ihn wieder warm machst - Sorry.

PaPUBG
Fragesteller

Vielen Dank!

Morgen werden sie noch übler schmecken wie frisch.

PaPUBG
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche Antwort!