Gibt es geheime Codes bei MC Donals oder Burger King?

Die Codes gibt man bei den Automaten ein ! Und dann gibt es ein Menü günstiger

4 Antworten

701 2 big mac für 5€

Da bin ich ganz sicher!

Damit sind sie nicht alleine. Auch in Supermärkten geben die Kassiererinnen nicht Artikel sondern Codes ein.

Ja,

das 'M'. Okkult.

Und,

den Clown: Rote Haare, Nase, Maul, und vollrotgefärbte Latschen.

Und,

der gelegentliche Kinderzahn im Burger oder Nugget, als stiller Hinweis aus der Fleischwolfhalle, der es alle ein bis drei Jahre in eine Zeitung schafft.

Woher ich das weiß:Recherche