Ich suche ein 5-7 Zoll Display, das ich am Motorrad anbringen kann und mich mit dem Handy verbinden kann, ABER was auch unbedingt möglich sein muss?

Ich möchte gerne mein Handy mit meinem Gerät verbinden und gleichzeitig Navigation nutzen, Musik hören und mit meinem Kumpel sprechen können.

Der Verkäufer sagte mir im Geschäft, dass ich entweder Musik hören könne, aber keine Navigation habe, oder ich könnte Navigation haben, aber keine Musik hören. Alternativ könnte ich zwar Musik hören, aber nicht mit meinem Kumpel sprechen, oder ich könnte mit meinem Kumpel sprechen, aber keine Musik hören. Was für ein Mist ist das bitte? Und dann verlangt er auch noch 500€ von mir. Will er mich im Geschäft verarschen oder was?

Deshalb frage ich euch: Ich suche ein 5 bis 7 Zoll Display, mit dem ich mich verbinden kann, um Musik zu hören, mit meinem Kumpel zu sprechen und auch die Navigation zu nutzen, um zu wissen, wohin ich fahren muss.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Ich habe bereits YouTube-Videos angesehen, die zeigen, was alles möglich ist, aber nicht, ob ich dabei mit meinem Kumpel sprechen kann, usw.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Es sollte am besten in der Mitte montiert werden, entweder über dem Display, wo die Geschwindigkeit angezeigt wird, aber nicht an der Lenkerseite oder so, das finde ich blöd.

Ich fahre eine KTM 1290 SAS 2019, die hat leider kein Navi auf dem Display, das nervt mich.

PS hab das Gerät hier um mit mein Leuten zu reden

https://www.louis.at/de/schuberth-sc2-kommunikationssystem-20013668?partner=googlesea&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwxLKxBhA7EiwAXO0R0OTQgqtZeH9U_l5s2OeJL5hLduRLNxHzPRVgK-XkHpf659k6psKKDRoCN4wQAvD_BwE&filter_article_number=20013668

...zur Frage

Schau `mal bei pollin nach, in Verbindung mit einem Einplattencomputer. Sonst wirst Du bei reichelt.de unbedingt fündig.

...zur Antwort
Ja

Ein Vergleich mit Russland ist allerdings unzulässit, da funktionieren viele andere Dinge, darunter so Kleinigkeiten wie Demokratie oder Pressefreiheit nicht. Den Zustand der Straßen und Brücken kann ich nicht beurteilen.

...zur Antwort

Dass Deine Frage stehenbleibt, wundert mich. Mehrere meiner Antworten, die Wahrheiten über die AfD erzählten, sind gelöscht worden.

Schuld sind immer andere, das ist Programm der AfD. Vielleich kommt das auch ihren Anhängern so bekannt vor und sie hampel denen deshalb mit voller Begeisterung hinterher.

...zur Antwort

Ich habe bei vielen meiner Gitarren Schaller Locks angebaut, bei 335, 339 Modellen, die den Halspin auf der Bauchseite haben, habe ich die flachere, schraubbare Düsenberg-Lock Lösung andebaut, aber auch ernie Ball hat eine flache, ausklinkbare Lösung. Die von Fender ist dem sehr ähnlich.

Mit meiner Epi DC habe ich deren Lock-System mitgeliefert bekommen.

An den Akkustischen verwende ich Kunststoff Daddario Dual Lock PW-DLC-01, die es auch günstiger von Harley Benton gibt.

Man kann einfacxh die Harley Benton StrapMaster Pack2 für € 2,- kaufen.

...zur Antwort

Das musst Du nicht!

Du solltest aber Deine Träume, so Du Dich daran erinnerst, aufschreiben, da könnten schöne Geschichten daraus entstehen. Muss nicht gleich sein, hebe diese Aufzeichnungen auf und hol`sie nach zwanzig Jahren wieder heraus, Du wirst sehen, dass das ideeengeber für Kurzgeschichten aber auch für Romane sein können!

Alles Gute, Träume werden nur manchmal wahr!

...zur Antwort
Nein

Solange wir einen Sozialstaat aufrechterhalten wollen, ist das ein angemessen kleiner Beitrag.

Dass uns die Regierung nicht von Hohen Energiekosten entlasten kan, wie es beispielsweise in verschiedenen Südländern von Portugal bis Griechenland, mehr oder weniger besser funktioniert, wäre erklärungswürdig.

...zur Antwort

Das Bild ist ja schon ein paar Tage älter.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, welche Stadt das gewesen sein könnte.

...zur Antwort
Als ein Wort. Ohne Pause dazwischen.

So wie man es schreibt; die Verständlichkeit leidet ja nicht darunter und Verwechslungsgefahr besteht auch nicht.

...zur Antwort

Waarum den nicht?

Man kann immer irgendwelche Fehler, auch in unserer Nahrung suchen. Was gibt es denn bei Dir dazu?

Ich mag kartoffelpürree, in verschiedensten Kombinationen. Einerseits kann man z,B. schon vor dem Pürrieren auch Sellerie, oder Pastinaken, Petersilien- Karottenwurzeln beimischen, aber auch hinterher muss Püree nicht einseitig mit Würstchen serviert werden. Schmeckt auch mit Obsteinlage, Datteln, Cranberrys, ....

...zur Antwort

Bitte dreh den Sachverhalt nicht um, das ist selbst für Palästinenserfreunde, deren ich einer bin, grausam!

Ich habe den Palästinenserführer Arafat auch perönlich getroffen und weiß, dass er diese situation nie gewollt hätte.

Wo sind die 133 Geßeln? bevor die nicht zurück bei ihren Familien sein werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass die israelische Regierung, auch ohne mein Einverständnis, Israel aufhören wir, danach zu suchen.

...zur Antwort
andere Antwort

Keine Angst, lass aber Deinen Bruder trotzdem noch Bruder sein!

Habeck mag ein Träumer sein, am Atomaustieg ist nichts getrixt worden.

Einerseits hätten Brennstäbe entsorgt und erneuert werden müssen - Wer bietet sie an? - die Russen, andrerseits haben wir, und das sollte unsere größte Sorge sein, immer noch kein Endlager für den angefallenen Müll.

...zur Antwort

Mit Vorfreude auf wärmeres Wetter.

...zur Antwort

Mit abzunehmen ist immer schwerer als ohne.

Haferflocken sind sehr gesund, die musst Deinen Tagesbedarf errechnen und darauf aachten, dass Du den nicht überschreitest, um Dein gewicht zu halten. Unterschreitest Du diesen Kalorienbedarf, wirst Du abnehmen.

Achte darauf, dass der "Entzug" nicht zu groß ausfällt, damit der Körper nicht auf "Notfall" schaltet.

...zur Antwort

So hoch waren die Studiengebühren nicht.

Links weil sie Hồ Chí Minh riefen? Mao für einen friedlichen Revolutionär hielten, sich gerne mit seiner "Bibel" zeigten, ..., gegen die Kriege der Amerikaner waren.

...zur Antwort