Ich suche ein 5-7 Zoll Display, das ich am Motorrad anbringen kann und mich mit dem Handy verbinden kann, ABER was auch unbedingt möglich sein muss?

2 Antworten

Schau `mal bei pollin nach, in Verbindung mit einem Einplattencomputer. Sonst wirst Du bei reichelt.de unbedingt fündig.

WusstIchDasNein
Fragesteller

ja da find ich aber auch nichts dazu ob das das ales kann, da ist Amazon genau so hilfreich wie reichelt

hoermirzu  27.04.2024, 19:02
@WusstIchDasNein

Bei beiden kannst Du anrufen und Infos einholen pollin +49(0)8403920-920, reichel mussst Du Dir heraussuchen. An beiden Standorten sitzen anders als bei amazon auch Techniker, die ihr Fachwissen gerne mit den Kunden teilen.

Nimm einfach ein altes oder billiges Smartphone.